"Nacht der nächte" 2016/2017

eine ECHTE MEGAPARTY!

Videoquelle: Alter Gasometer Zwickau

4.000 Gäste strömten auf die Freifläche vor dem Alten Gasometer Zwickau, um gebührend in ihr Jahr 2017 hineinzufeiern. Bei schönstem Winterwetter herrschte bereits ab 18 Uhr zum Familiensilvester reges Treiben. Zahlreiche Kinder eroberten gemeinsam mit ihren Eltern das Festgelände, grillten Stockbrot, bastelten Lampions für den späteren Umzug, tanzten vor und auf der Bühne, nutzten den Fotobus für einmalige Schnappschüsse und bestaunten schließlich gegen 20.45 Uhr das Kinderfeuerwerk. Das Familiensilvester ist eine wunderbare Gelegenheit auch mit den Kleinsten einen unvergesslichen Silvesterabend zu begehen.

Bildquelle: Alter Gasometer Zwickau

Kurz nach 21 Uhr läutete Moderator Daniel Pavel den Hauptteil der „Nacht der Nächte“ ein. Es folgten die Jungs von Disco Dice, die die Massen mit Ihren treibenden Vocalhouse, Funk-, Rock- und Discoklassikern in pure Feierlaune versetzten. Noch vor Mitternacht eroberten dann die Rockpiraten die Silvesterbühne und der Platz bebte. Höhepunkt und auch ergreifendster Moment des Open-Air-Spektakels war, wie bereits im Vorjahr das Feuerwerk kombiniert mit einer atemberaubenden Lasershow um 0.00 Uhr - für alle Gäste ein unvergesslicher und bewegender Start ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen fleißigen Helfern und Partnern, ohne die eine erfolgreiche Durchführung dieser Silvesterveranstaltung nicht möglich wäre.

Bildquelle: RalphKöhler, Alter Gasometer Zwickau, Kultour Z.

 

Die "Nacht der Nächte - Das Zwickau Silvester" ist eine Veranstaltung der Kultour Z.